Phönix aus der Asche

Nur wenige Monate hat mein Blog in 2010/2011 „überlebt“, bevor andere Dinge ihm den Rang abgelaufen hatten. In 2011 habe ich geheiratet (nun also Silvia Hartung statt Silvia Sippel) und ein paar Monate später war dann klar, dass mein Mann sich von Frankfurt nach München würde versetzen lassen können. Wir verlegten also unseren gemeinsamen Hausstand von Flörsheim nach München und wer den Münchner Immobilienmarkt kennt, der weiß, dass das eine nervenaufreibende Aufgabe war.

Nun ist der Blog aber wieder da. Der Phönix aus der Asche. Hoffen wir, dass er nun wirklich in neuem Glanz erstrahlt und es nicht nur ein letztes Auflodern einer fast erloschenen Flamme ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image Refresh

*